Was uns als Team ausmacht

Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche. Aber uns alle verbindet vor allem eines - die Leidenschaft für IT.

Karriere

Arbeiten bei ITSMedia

Wir suchen Kollegen, die mit Herz und Verstand etwas bewegen und nicht nur ein kleines Rad in einem großen Konzern sein möchten.
Wir suchen Mitarbeiter, die zu ihren Ideen stehen und diese vertreten.
Aber wir suchen keine Einzelkämpfer! Bei uns sind Teamplayer genau richtig, die mit flachen Hierarchien und Eigenverantwortung umgehen können.

Jetzt bewerben

Soziale Verantwortung

Verantwortung schafft
Nachhaltigkeit

Die grundlegenden Menschenrechte stehen im Mittelpunkt des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG). Diese sollen nicht nur im eigenen Unternehmen, sondern auch in den Lieferketten von Unternehmen geschützt werden. Um unserer Verantwortung gerecht zu werden, haben wir ein Beschwerdeverfahren eingerichtet, über welches Personen von innerhalb und außerhalb unserer Unternehmensgruppe auf menschenrechtliche oder umweltbezogene Risiken oder Verletzungen in unserem eigenen Geschäftsbereich und in unseren Lieferketten hinweisen können.

Mehr erfahren